Bücher, Printmedia

Spektrum: Kunst & Kultur, Wissenschaft & Bildung

Als „Buchmensch“ und Polygraf habe ich mich der Konzeption und Herstellung von Printmedien verschrieben. Meine umfangreichen Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich mit der Realisierung und Produktion kleiner einzelner und großer komplexer Projekte erworben – vom Flyer bis zur komplexen Ausstellung, offline und online. Ich berate Sie gerne!

 

Aktionsplan Inklusion

Plan zur Umsetzung der UN-Menschenrechtskonvention an der Universität Leipzig
Herausgeber: Gleichstellungsbüro der Universität Leipzig
Layout und Produktion
Deutsch und Englisch in einer Ausgabe, 60 Seiten, A4, Klebebindung

 

Jahrbuch 2018 Gymnasium Neue Nikolaischule
Herausgeber: Förderverein des Gymnasiums

Layout und Produktion
104 Seiten, 20 x 19cm, Klebebindung

180810_Nikolai_Umschlag_P-1
180810_Nikolai_Umschlag_P-2

Reihe „Leipziger Stadtbau Geschichten“

bisher drei Ausgaben erschienen

Hrsg. Leipziger Stadtbau AG
Fadengeheftete Broschuren bzw. Festeinbände, ca. 80 Seiten mit Klappenumschlag, 15 x 22 cm,
Design: Gabi Kirchhof, Beucha bei Leipzig

Die Bücher sind bei der Leipziger Stadtbau AG erhältlich.

 

 

Pure Gold: Upcycled! Upgraded!

Katalog zur gleichnamigen Ausstellung des ifa Instutit für Auslandsbeziehungen, Stuttgart
Fadengehefteter Pappband mit aufkaschierten geprägten Pappen, 388 Seiten, 16 x 20,8 cm, komplett vierfarbig
AG Spectormag GbR / Spectorbooks, 2017

Pure Gold: Upcycled! Upgraded! bei spectorbooks

 

>> weitere Bücher, Printmedia [II]

 

Kontakt Kontakt